Knapp 500 Follower nach etwa 3 Wochen und 27 Beiträgen! Wow! Ich plane gerade den…

Knapp 500 Follower nach etwa 3 Wochen und 27 Beiträgen! Wow! Ich plane gerade den Content für die nächsten Wochen und will eure Fragen dabei berücksichtigen. Mein Ziel: Jeden Tag ein Posting mit echtem Mehrwert zu veröffentlichen! Ich hoffe ich konnte einige von euch schon ein wenig inspirieren oder motivieren und die Mischung aus finanzieller Bildung und Fotos gefallen euch. Gerne Feedback schreiben und Inhalte die euch geholfen haben mit anderen teilen!

Folgende Formate habe ich bis jetzt etabliert:
# FinanzTilo_Begriffe
# FinanzTilo_Infografiken
# FinanzTilo_Zitate
# FinanzTilo_Zahlen
# FinanzTilo_Funfacts

Außerdem könnt ihr mir nun auch auf Twitter, Facebook und LinkedIn folgen (überall @FinanzTilo) und ich habe meine Website ausgebaut mit hilfreichen Medienempfehlungen und einem Broker/Depot-Vergleich für deinen ETF-Sparplan. (Link in der Bio)

Ich habe noch einige weitere Ideen, aber möchte euch einbinden: Welche Erwartungen hattet ihr als ihr mir gefolgt seid? Welchen Themen würden euch helfen um eure Finanzen möglichst gut selber in die Hand nehmen zu können?

Location: Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum

Im Original veröffentlicht auf meinem Instagram-Account @FinanzTilo