#FinanzielleBildung – Du beschäftigst dich stundenlang mit der Auswahl von deinem nächsten Smartphone, TV oder…

#FinanzielleBildung – Du beschäftigst dich stundenlang mit der Auswahl von deinem nächsten Smartphone, TV oder sonstigen technischen Gadget? Wenn es aber um die Geldanlage geht, da gehst du lieber zum “Berater” (korrekter: Verkäufer) der (Haus-)Bank und du willst dich auch am liebsten gar nicht damit beschäftigen? ?‍♂️ Selbst wenn du das ganze Thema Finanzen extrem langweilig findest lohnt es sich enorm sich zumindest etwas mit den Basics von Finanzen zu auseinanderzusetzen! Nimm deine Finanzen selber in die Hand! So kompliziert ist es gar nicht. Wenn du meinem Account folgst ist der erste kleine Schritt ja schon mal getan ? Investiere als erstes in deine finanzielle Bildung! Die hat die beste Rendite! ?

#FinanzTilo_Begriffe

Location: Stuttgart, Germany

Im Original veröffentlicht auf meinem Instagram-Account @FinanzTilo